Erfahrungsberichte meiner Kunden

"Die Entspannungshypnose hat mir sehr gut getan und auch heute noch denke ich in schwierigen Situationen gerne an die Bilder, die ich davon im Kopf habe."

 

 

"Ich habe das Coaching als sehr angenehm empfunden. Die Atmosphäre in den Räumen strahlt Ruhe aus, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir sind viele Themen durchgegangen die dann in der Praxis gut umgesetzt werden konnten. Ich konnte viel über mich lernen und Veränderungen vornehmen bzw den Umgang mit Kollegen verbessern. Ich habe viel positives Feedback erhalten. Ich kann es nur weiter empfehlen."

 

 

"Ich bin im starken Chaos mit mir selbst zu Nicola Schmid-Burgk gekommen und sie konnte mir innerhalb weniger Sitzungen helfen die Dinge mit neuer Perspektive zu sehen und zu fühlen, so dass es mir gelungen ist Entscheidung für mein Leben zu treffen, die mich stark nach vorne brachten. Ich kann den gestalttherapeutischen Ansatz von Frau Schmid-Burgk mit größter Zufriedenheit weiterempfehlen!"

 

 

"Frau Schmid-Burg verfügt über eine professionelle Ausbildung und setzt ihr Wissen gut dosiert in der Beratung ein."

 

 

"Meine Situation wurde schnell und kompetent erfasst und auch schnell in Zusammenarbeit Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Von daher jederzeit gerne wieder."

 

 

"Tolle Beratung und Unterstützung! Sehr nette und einfühlsame Gesprächspartnerin, geht den Problemen auf den Grund. Sehr zu empfehlen!"

 

 

"Mit Frau Schmid-Burgk durfte ich eine Mischung aus fachlicher Kompetenz, Professionalität, Erfahrung, persönlicher Autentizität und Herzenswärme erfahren, die mich in einer sehr angenehmen und geschützten Atmosphäre darin unterstützte, meine Lebenssituation nachhaltig zum Positiven zu wenden. Vielen Dank!"

 

 

"Nicola hat immer ein offenes Ohr für mich und sie hilft mir immer wieder sehr. :)"

 

 

"Ich erlebe Nicola Schmid-Burgk im Coaching als einfühlsames Gegenüber, dem es immer wieder gelingt, den Themen auf den Grund zu gehen und gemeinsam mit dem Klienten Lösungsstrategien zu erarbeiten. Struktur und Verlässlichkeit ergänzen die Erfahrung in der Psychodynamik auf kongeniale Art und Weise."

 

 

"Relocation isn't always easy. A different job, new faces, a shift of mentalities. Discussing the basics of a sound and healthy work-life-balance with Nicola jump-started my process of adjustment."

 

 

"Durch die Hypnose bei Frau Schmid-Burgk habe ich meine Angst vor Spritzen überwunden. Ich habe mich während den Gesprächen über meine Angst und während der Hypnose sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und bin nun seit mehreren Jahren von dieser Angst befreit! Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen!"

Alle genannten Erfahrungsberichte basieren auf Einträgen im Portal ProvenExpert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicola Schmid-Burgk - Praxis für Gestalttherapie Gauting anzeigen

Sie sind interessiert an einer Sitzung für Gestalttherapie oder möchten sich erstmal nur über das Vorgehen informieren? Rufen Sie mich gerne an oder kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.


Praxis für Gestalttherapie Gauting

Gestalttherapeutin

Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der nicht ärztlichen Psychotherapie

 

Nicola Schmid-Burgk | Pfarrweg 1 | 82131 Gauting

Praxisräume: Schulstrasse 13 in Gauting

E-Mail: nsb@gestalttherapie-gauting.de

Tel: +49 (0)89 89311598


Credits: www.coaching-mit-energie.com, Sandra Mareike Lang